Zeiterfassung und Zeitmanagement

Die Arbeitszeit im Blick behalten: Die CALITIME-Zeiterfassung verwaltet Personalzeiten aller Art schnell, übersichtlich und komfortabel. Sie bedient das Zeitkonto jedes Mitarbeiters, Zeiten und Lohnarten für die Lohnabrechnung, sowie Zeiten und Kosten für die Kostenstellenrechnung.

Der Nutzer legt einmal alle Arbeitszeiten, Überzeiten- und Zulagenregelungen im Erfassungssystem an. Dieses rechnet dann im Modul Zeiterfassung nach festen, gleitenden, flexiblen, variablen und kombinierten Arbeitszeitregelungen selbständig ab. Abwesenheiten oder Sonderzeiten können im Voraus geplant oder im Nachhinein manuell gebucht werden. Auch Fehlstunden oder Überstunden werden automatisch verrechnet.

Den jeweiligen Verwendungsnachweis der Zeiten liefert die integrierte Kostenstellen-Abrechnung. Die Datenbearbeitung ist graphisch unterstützt und einfach zu bedienen. Übersichten, Auswertungen und Statistiken können den individuellen Anforderungen angepasst werden. Auch die Integration in viele Lohnsysteme ist gewährleistet. Wir beraten Sie gern!

Anfrage / Infos anfordern

Sie haben Fragen oder möchten Infomaterial zu bestimmten Themen? Schreiben Sie es uns!